2010年5月5日星期三

Elisabeth Hasselbeck Schreit, indem er Sich bei Erin Andrews Entschuldigt

Elisabeth bricht auf der Ansicht zusammen, öffentlich sich bei Erin Andrews für die Anmerkungen entschuldigend, die sie über ihr Tanzen mit den Sternkostümen machte. ELIZABETH HASSELBECK bricht ZUSAMMEN, indem er SICH BEIM TANZEN MIT DEN STERNEN ERIN ANDREWS … Trunkenbold ENTSCHULDIGT, ed hardy den ich über Erin Andrews redete und mich auf die kriminelle Absicht konzentrierte, aber ich endete, sie zu verletzen. AUF WEDNESDAYMORNING DIE TEARY-ÄUGIGE ANSICHT-COMPANY-HOSTADMITTED MACHTE SIE EINEN GROßEN FEHLER DISSING ERINS KOSTÜME AUF DANCI NG MIT DEN STERNEN … (Trunkenbold von den Dienstagen) …:28 für die Vergangenheit shes Ben, der nahezu nichts trägt. Im Licht, was der Kerl geschah, der sich an sie heranpirschte, könnte gewartet haben, um sie in diesen Kostümen zu sehen, und (paraphrasierte) Gefängnis-Zeit vermieden haben, ALS WIND von ERIN GOT der ELISABETHS-ANMERKUNG SIE WIE VERLAUTET SCHRIE UND SAGTE, war ich aufgelegt, dass es ein Schlag im Gesicht für Opfer von Pirschjägern und Opfern von sexuellen Raubfischen war. " Am Mittwoch ELISABETH ADMITTED SIE FÜHLTE SICH SCHRECKLICH DARÜBER, was sie gesagt hatte UND SAUBER ed hardy sonnenbrillen IHRER 5-jährigen TOCHTER KAM, DIE IHR DEN BESTEN RAT … Trunkenbold GAB, den ich Gnade erzählte, verletzte ich sie, sein wie percing someones Herz, ich muss gegenüber meinen Worten mehr aufmerksam sein, / sagte sie Mami, warum dont Sie sie gerade nennen und Ihr schade sagen, tat ich, aber wollte es öffentlich, Im wirklich schade, Erin tun. source:ed hardy bikini

没有评论:

发表评论