2010年7月8日星期四

Ich habe ein Paar Ed Hardy Black Clothes


Obwohl ich oft Kleidung online zu kaufen, habe ich nie diese Marke gefunden. Ich kannte diesen berühmten Marke durch eine besondere Chance. Eines Tages wird mein Freund und ich ging zu unserem Idol-Konzert, die Wang Lihong ist zu sehen. Wir alle mögen ihn sehr, so kümmern wir uns alles, was über ihn. Wie das alte Sprichwort sagt, dass mich liebe meinen Hund, was definitiv beschreiben, mein Freund und I. In diesem Konzert nutzen wir die vidicon Kamera dabei den Prozess der alle seine Leistung. Wir achteten auf jedes Detail seiner selbst mit seinem Ed Hardy T-Shirt. Seit dieser Zeit begann ich zu Bedenken Sie alles über die Marke von Ed Hardy.

Wir glaubten, dass unser Idol wie dieser Marke muss seine Gründe haben, so dass wir mit der Einführung von überall her zu überprüfen begann und wir beginnen, Ed Hardy allmählich Liebe.

Ed Hardy ist eine neue Marke, die von amerikanischen Second-Hand-und Heavy-Duty Engine und Tattoo-Kultur und von dem Designer, Christian Audigier Von der niederländischen Januar 2005 erstellt inspiriert. Sie haben ihren eigenen Laden in Los Melroseof Angelesand auch ein beliebtes Geschäft in Latein-Afrika. Die Leute, die Sachen von Ed Hardy zu kaufen waren alle bekanntesten wie Madonn, Beckhams, Mariah Carey, Christina Aguiler und Jamie Foxx. Neben der Kleidung, Ed Hardy hat auch viele Ornamente wie Mützen, Schals und Taschen. Seine klassische Bild ist caput mortuum. Christian Audigi war ein Designer von Holland und auch der Schöpfer von Vintage-inspiriert, die zu den berühmtesten Schauspielern beliebt. Ed Hardy, der den Namen "Godfather of Tattoo" hat die Stickerei bringen Kultur in der Bekleidungsindustrie hat sich im Besitz der Kunst urheberrechtlich geschützt.

Seit diesem Konzert alles über diese Marke zieht mich so viel, so möchte ich ein Kleid dieser Marke für eine sehr lange Zeit zu kaufen. Auf der Neujahrsfeier kommenden ich entscheiden, eine Ed Hardy Klamotten kaufen, um meine harte Arbeit des letzten Jahres zu belohnen. Wie mein Idol Ich möchte ein berühmter Stern mit meinem Ed Hardy Klamotten werden. Als mein Freund und ich stand im Fachgeschäft von Ed Hardy, waren wir alle von seinem Tattoo-Design und verschiedenen Farben erstaunt. Jedes Muster so tief beeindruckt, dass es schwierig ist für mich die Entscheidung treffen. Wie schwarz ist die Trendfarbe dieses Jahres habe ich einen schwarzen wählen entscheiden. Endlich weiß ich, warum die berühmten Stars wie mein Idol, wie diese Marke so sehr, nachdem ich die Kleidung zu tragen. Als ob ich ein Superstar geworden. Zwar verbrachte teures Geld, ich denke, das Beste an Neujahr ist den Kauf dieses Ed Hardy Klamotten.

没有评论:

发表评论